Am 16.04.2019 hatte unsere Wehr einen Dienstabend mit der Jugenfeuerwehr zusammen. Es waren zwei Kameraden der Koldenbüttler Wehr mit ihrem Auto bei uns. Unser Wehrführer Dennis hatte ein altes ausgedientes Auto besorgt, denn heute wollten wir den Kids mal zeigen wie man so ein Auto auseinander schneiden kann. Unter Anweisung der Koldenbüttel Kameraden schnitten wir Stück für Stück das Auto auseinander. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und durften mit einem Erwachsenen auch mal das schwere Gerät bedienen. Im Anschluss gab es noch leckeres von Grill und ein Eis. Für nächstes Jahr wird auf jeden Fall wieder ein Dienst mit Erwachsenen und Kindern geplant. Vielen Dank nochmal an die beiden Koldenbütteler.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok