Am 4. Februar 2015 fand die Jahreshauptversammlung der JF. Seeth im Feuerwehrgerätehaus statt.

Dieser Einladung folgten Ehrengäste wie die Wehrführer und die Bürgermeister aus den Gemeinden Seeth und Drage, der Amtswehrführer Tim Petersen sowie 12 Jugendliche und Eltern.

Nach der Begrüßung durch die Jugendleiterin Anna-Lena St. Johannis wurden die Punkte zügig abgewickelt.

So stand der neue Vorstand schnell fest. Die Leitung der Gruppe behält auch weiterhin Anna-Lena, Gruppenführer wurde Lennert Johannsen, Schriftführer Hannah Götze, Kassenwart Niklas Mahmens.

Es fanden viele Aktivitäten in Jahr 2014 statt.

Ein besonderes Highlight war das Seifenkistenrennen in Meldorf, in der unsere Jugendgruppe den 1 Platz belegte. Für 2015 ist eine neue Teilnahme geplant, sowie eine Fahrt in den Kletterpark nach Eckernförde.

Alle Mitglieder waren sich einig, das 2015 auch wieder ein sehr aktives Jahr werden soll.

Rudolf Albert

Jugendwart

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok